Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. November 2012

Zu verkaufen: Holborn und Domino

Stefanie schreibt mir:
"ich hätte einige Sachen von Filofax zu verkaufen und da ich deinen Blog schon länger verfolge, denke ich, dass das eine ganz gute Plattform wäre, um meine Sachen anzubieten :)"
Zum Verkauf stehen:

Filofax Holborn in schwarz
  • Größe: Personal
  • Kaufdatum: 24.08.2012
  • Zustand: Ich habe ihn kaum benutzt, daher ist er wie neu!
  • Zubehör: Kalender für 2013 (1 Woche auf 2 Seiten), Lineal schwarz, 10 x ToDo-Blätter, Notizpapier (3xLila, 4xBlau, 3xGelb, 3xOrange, 2xPink), 3 Blätter für Internetadressen weiß,  3 Finanzblätter weiß, 17 Adressblätter weiß, Register A-Z (2 Buchstaben) in creme, 1 Weltkarte, 1 Visitenkartenhülle und 1 Notizblock in weiß, bei dem schon ein paar Blätter fehlen
  • Preisvorstellung: 70 Euro (Neupreis 99 Euro)
  • Versandkosten übernehme ich, Versand nur innerhalb von Deutschland!





Filofax Domino in braun
  • Größe: Personal
  • Kaufdatum: ca. Juni 2012
  • Zustand: Viel benutzt habe ich den Domino auch nicht, deswegen sieht er innen absolut neuwertig aus. Da er aber ein paar Mal in der Tasche mitgenommen wurde, hat er außen ein paar Kratzer. Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen.
  • Zubehör: Lineal schwarz, 5 x ToDo-Blätter, Notizpapier (2xLila, 3xBlau, 2xGelb, 2xOrange, 2xPink), 2 Blätter für Internetadressen weiß,  2 Finanzblätter weiß, 16 Adressblätter weiß, Register A-Z (2 Buchstaben) in creme und 1 Klarsichthülle
  • Preisvorstellung: 15 Euro (Neupreis 33 Euro)
  • Versandkosten übernehme ich, Versand nur innerhalb von Deutschland!







Außerdem:
  • Register 1-6 in creme, Größe Personal
  • 6er Sachregister (Kalender, Notizen, Projekte, Informationen, Finanzen, Adressen) in creme, Größe Personal
  • Kalender 2013 in weiß, 1 Woche auf 2 Seiten, Größe A5
  • Register A-Z (2 Buchstaben) in creme, Größe A5
  • 20 Adressblätter in weiß, Größe A5
  • 4 Finanzblätter in weiß, Größe A5
  • Falls daran jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich würde das ganze im Paket verkaufen, aber natürlich auch einzeln. Wenn jemand wirklich nur die 4 Finanzblätter haben möchte, würde ich die auch verschenken ;-) Versand müsstet ihr dann natürlich übernehmen.


Bitte wendet Euch bei Interesse (oder mit Fragen) direkt an Stefanie: stefaniebeer90 at aol dot de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen