Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Dezember 2012

365/30: New Filofax formats to try out next year


Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste ein paar Prompts zum Thema Filofax.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das heutige Prompt lautet:  New Filofax formats to try out next year - neue Filofax-Formate, die ich nächstes Jahr ausprobieren möchte.

Wenn ich Tracy richtig verstehe, meint sie damit Filofax-Größen. Nun, ich bin mit Personal nach wie vor sehr glücklich und hasbe incht vor, im nächsten Jahr etweas anderes auszuprobieren. Dass ich mit Compact - jedenfalls als Alltags-Filo - nicht zurecht komme, habe ich ja im Selbstversuch herausgefunden, und alles andere (Pocket, Mini, A5) ist für mich eh indiskutabel.

Aber wie steht es mit Euch? Wird jemand 2013 zu einem anderen Format wechseln?

1 Kommentar:

  1. Ich überlege zur Zeit immer mal wieder, auf das A5 Format zu wechslen. Aber das ist mir eigentlich zu groß zum mitnehmen.
    Ich denke, ich werde weiterhin bei Compact bleiben und den A5 dann für die Arbeit nehmen.

    AntwortenLöschen