Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

„Fröhliche Weihnacht überall!“ 
 tönet durch die Lüfte froher Schall. 
 Weihnachtston, Weihnachtsbaum, 
 Weihnachtsduft in jedem Raum! 
 „Fröhliche Weihnacht überall!“ 
 tönet durch die Lüfte froher Schall.

Liebe Filofax-Freunde,

ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen - und jede Menge Geschenke!

Und falls Ihr in den nächsten Tagen einmal Langeweile habt - oder eine Auszeit von Gänsebraten, Plätzchen und Familie braucht - dann erzählt uns doch, ob ein Filofax unterm Weihnachtsbaum lag. Und was Ihr sonst so erlebt habt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten :o))
    Bei uns lag ein Filo unter dem Weihnachtsbaum - für meine Ma!Sie hat sich sehr darüber gefreut,obwohl sie es sich faaaast denken konnte(sie hatte so einen alten,etwas lädierten Pocketsize...).Ich habe ihr einen Finchley pocketsize/schwarz geschenkt(schwarz war ihr Wunsch).Natürlich gab es noch ein faltbares Jahreskalendarium+Geburtstagsliste dazu :o)

    AntwortenLöschen