Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Dezember 2012

Speakers' Corner Saturday - 144

Schenken

Schenke groß oder klein, 
aber immer gediegen. 
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen, 
sei dein Gewissen rein. 

Schenke herzlich und frei. 
Schenke dabei, was in dir wohnt 
an Meinung, Geschmack und Humor, 
so daß die eigene Freude zuvor 
dich reichlich belohnt. 

Schenke mit Geist, ohne List. 
Sei eingedenk, 
daß dein Geschenk 
du selber bist.
                              Joachim Ringelnatz

Endspurt, meine Lieben!

Schon alle Geschenke gekauft und verpackt? Alle Lebensmittel für die Feiertage eingekauft? Weihnachtsbaum besorgt? Plätzchen gebacken? Die Wohnung festlich geschmückt? Ein paar Weihnachtslieder einstudiert? 

Oder heißt es bei Euch dieses Jahr: Driving home for Christmas?

Was auch immer Ihr geplant habt - ich wünsche Euch ein stressfreies Wochenende! Lasst Euch nicht verrückt machen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe eigentlich fast alles beisammen, nur das Geschenk für meine beste Freundin lässt auf sich warten: Sie wollte sich etwas besser organisieren und daher habe ich ihr einen günstigen Petal bei Filofax UK bestellt (und mir einen Domino für die Arbeit gleich dazu). Eigentlich dachte ich, ich kann die (langen) Lieferzeiten von dort einigermaßen abschätzen, aber dieses Mal übertreffen sie sich wirklich selbst. Hoffentlich ist es Montag doch noch dabei...
    Ansonsten frohe Weihnachten allen Büromaterial- und Filo-Verrückten :-)

    AntwortenLöschen