Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Dezember 2012

Wer viel fragt, kriegt viel Antwort

Vor zwei Wochen habe ich Euch gefragt, ob Ihr Interesse an einem Fragebogen hättet - ähnlich wie die Reader under the Spotlight-Serie auf Philofaxy. Die Reaktionen waren durchweg positiv.

Also, lasst es uns angehen! Ich werde im neuen Jahr unter dem (vorläufigen) Titel Filomaniac fragt... mit dieser Serie anfangen.

Nun brauche ich ein paar mutige Freiwillige, die bereit sind, meinen Fragebogen zu beantworten!

Wer Lust hat, mitzumachen, schickt mir bitte eine Email an: iris30606 at yahoo dot de - mit dem Betreff "Fragebogen". 

Ich schicke Euch dann die Fragen zu und Ihr habt reichlich Zeit, mir Eure Antworten zu mailen. Diese Fragebögen werden dann ab Januar in loser Folge im Blog erscheinen.

Kommentare:

  1. super Idee. Hab das bisher noch gar nicht mitbekommen. Email ist auf dem Weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee Klasse. Werde dir auch eine eMail senden.

    Schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib auch ne Mail :-)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh.. da freue ich mich schon sehr drauf :-) und bin auch schon sehr gespannt auf die ganzen Antworten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, hab gerade das Email an Dich abgeschickt :)
    x

    AntwortenLöschen