Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Januar 2013

2. Meet up in München



Ich freue mich riesig, Euch anzukündigen, dass ein zweites Meet up in München geplant ist, und zwar schon sehr bald, nämlich am 

Samstag, den 23. Februar 2013


Wie beim letzten Mal werden wir uns bei Starbucks am Odeonsplatz treffen, diesmal allerdings schon um 11 Uhr.


Nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch besteht dann ab ca. 13 Uhr die Möglichkeit zum gemeinsamen (oder auch individuellen) Shoppen: KaBuCo, das Kaufhaus Beck, Schreibmayr, Muji sowie mehrere Filialen von Kaufhof und Karstadt liegen ja ganz in der Nähe...


Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Eine verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich, aber es wäre nett, wenn Ihr mir bis spätestens  20. Februar 2013 Bescheid geben könntet, falls Ihr kommen wollt: iris30606 at yahoo dot de

Für Fragen, Diskussionen, eventuelle Fahrgemeinschaften oder das Ähnliches empfehle ich Euch den Thread im Filomaniac-Forum.

Das können wir doch toppen, oder?

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Kommentare:

  1. Ich habe die Anfangszeit auf elf Uhr geändert, da im Forum der Wunsch geäußert wurde. Hoffe, das ist für alle okay.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Ich freue mich auch schon, euch wiederzusehen - es war so eine nette Runde! :-)

    AntwortenLöschen