Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Januar 2013

Auswertung der Umfrage "Habt Ihr etwas von Filofax zu Weihnachten gekriegt?"

Im Januar wollte ich von Euch wissen, ob Euch der Weihnachtsmann bzw. das Christkind (oder wer auch immer für Eure Geschenke zuständig ist) etwas von Filofax unter den Weihnachtsbaum gelegt hat.

24 Stimmen wurden abgegeben, und so sieht das Ergebnis aus:

Ja, ich habe das bekommen, was ich mir gewünscht hatte                3 (12%)
Ja - es war eine Überraschung                                                              1 (4%)
Ich habe Geld/Gutschein bekommen...                                                2 (8%)
Ich habe mir selbst etwas "geschenkt"                                               10 (41%)
Ich hatte mir nichts gewünscht                                                            5 (20%)
Nein, ich habe leider nichts bekommen                                               3 (12 %)


Die gute Nachricht ist, dass insgesamt ein Viertel der Befragten (24 Prozent) etwas bekommen hat, sei es nun in Form eines Geschenkes oder als Geld bzw. Gutschein.

Weitere 41 Prozent haben die Sache gleich selbst in die Hand genommen und sich etwas gekauft - da weiß man doch wenigstens, dass es das Richtige ist, nicht wahr?

20 Prozent haben sich nichts von Filofax gewünscht - zu dieser Gruppe zähle ich übrigens auch.

Anlass zur Sorge bereitet indes die Tatsache, dass zwölf Prozent angeben, sie hätten "leider nichts bekommen", obwohl sie sich etwas gewünscht hatten. Jemand sollte mit dem Christkind bzw. Weihnachtsmann einmal ein ernstes Wort reden...

Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen