Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Januar 2013

Filofax Photo-A-Day Challenge (1)

Dank der Web Finds, die Steve (Philofaxy) immer so großartig für uns zusammenstellt, bin ich am Dienstag auf Carlas Blog Friday I'm in Love und dort auf diesen Artikel gestoßen. Carla hat eine Photo-A-Day Challenge für Januar zusammengestellt - und zwar ausschließlich mit Filofax-Motiven:
"[...] Since there are so many drool-worthy Filofax/planner photos out there already, I figured, why not make a photo challenge that focuses on my current obsession--Filofax! Of course, this challenge isn't only for Filofax users but is open to all planner lovers of all brands. Whether you're ring-bounding, wire-bounding, or...disc-bounding (?) it, you're more than welcome to join in on the fun. Starting January 1st, I'll be posting photos on my new Flickr group. If you're interested, come play along. 
If you're not familiar with photo-a-day challenges, here's how to play: on each day, take a photo by following the prompts listed above, and then share it on a social network of your choice (Flickr and Instagram are both good places to start). It's as simple as that! Be creative and have fun with it. Just don't forget to include the hashtag (#fflovephotoaday) so that other players can see. You can also join the new Flickr group and share your photos there. Happy snapping!"
War ja klar, dass ich mitmachen würde! Ich poste meine Fotos auf Flickr, in der oben genannten Flickr Group Filofax Photo-A-Day Challenge und auf Twitter - aber ich dachte, ich könnte Euch auch einmal in der Woche meine Bilder zeigen.

Modell ist mein heißgeliebter - und, wie ich finde, sehr fotogener - Malden Crimson (den ich zwar schon im Oktober gekauft, aber erst seit Weihnachten in Benutzung habe), und ich spiele, wie Ihr seht, nach Herzenslust mit meiner iPod touch-Kamera und den verschiedenen Filtern herum, die Flickr anbietet.


#fflovephotoaday - Day 6: Pocket
Day 6: Pocket

##fflovephotoaday - Day 5: Tabs
Day 5: Tabs

##fflovephotoaday - Day 4: Writing Utensil
Day 4: Writing Utensil

##fflovephotoaday - Day 3
Day 3: Side View

#fflovephotoaday: Day 2
Day 2: From the Back

##fflovephotoaday: Day 1
Day 1: Front Cover


Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mitzumachen? Alle Infos findet Ihr auf Flickr bzw. auf Carlas Blog. Happy Snapping!

1 Kommentar:

  1. tolle Idee! Da würde mir bestimmt so viel dazu einfallen, nur fehlt mir einfach die Zeit :-(
    Ich schau einfach bei Dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen