Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Januar 2013

Neue Umfrage: Habt Ihr etwas von Filofax zu Weihnachten gekriegt?

Im Dezember wollte ich von Euch wissen, ob Ihr Euch etwas von Filofax zu Weihnachten wünscht.

13 Prozent der Teilnehmer haben angegeben, dass sie sich etwas Bestimmtes gewünscht haben; weitere 44 Prozent wollten sich selbst etwas schenken.

Höchste Zeit, mal nachzufragen, ob der Weihnachtsmann/das Christkind (oder die liebe Familie) denn auch geliefert hat. Also: Lag bei Euch etwas von Filofax unterm Weihnachtbaum?

Und wenn ja: war es das, was Ihr Euch gewünscht hattet? Oder eine Überraschung? Habt Ihr Euch selbst beschenkt? Oder wart Ihr etwa nicht brav und seid leer ausgegangen?

Erzählt es uns in den Kommentaren - aber vergesst bitte nicht, auch bei der Umfrage (Sidebar) abzustimmen!

1 Kommentar:

  1. Laut Umfrage wollte ich nichts.
    Da kam mir aber dann Renate und ihr grüner Portland in die Quere... :)

    Ich habe sie allerdings gebeten, ihn erst Ende des Jahres loszuschicken, damit ich ihn eben nicht als Weihnachts- sondern als Ich-mag-mich-Geschenk gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen