Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Januar 2013

Shoppingtipps

Eine Frage von Tom:
"Hallo Zusammen,

wirklich eine tolle Community! Ich werde mir in den nächsten Tagen meinen ersten Filo zulegen. Wer von Euch weiß wo es in München und in Hamburg das beste Fachgeschäft mit einer großen Auswahl gibt? Ich bin noch unschlüssig was das Modell betrifft und würde gerne vorher meinen Filo in der Hand halten ..
Vielen Dank Euch allen,
beste Grüße - Tom"

Was München angeht, kann ich Kaut-Bullinger in der Rosenstrasse wärmstens empfehlen. Auch Schreibmayr in den Fünf Höfen hat einige Auswahl, und natürlich die Filialen von Karstadt und Kaufhof.

Für Hamburg bin ich (bzw. ist Tom) auf Eure Hilfe angewiesen. Wo geht Ihr hin zum Filofax-Shoppen?

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall bei Schacht&Westerich im Hanseviertel.Karstadt Wandsbek/Mönckebergstraße haben auch eine gewisse Auswahl,auch Galeria Kaufhof (Mönckebergstr.)!
    LG+viel Spaß beim shoppen,Chrissie :o)

    AntwortenLöschen