Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Januar 2013

Speakers' Corner Saturday - 147

Jetzt ist es also doch noch winterlich geworden... wer hätte das gedacht, im Januar?

Was gibt's Neues?

Es freut mich sehr, dass der Fragebogen bei Euch so gut ankommt. Es macht Spass, Euch auf diese Weise ein bißchen besser kennenzulernen - und ich glaube, wir alle bekommen dadurch jede Menge neuer Anregungen und Ideen.

Ich habe gestern ein neues Mitglied meiner Filofax-Familie in Empfang genommen, nämlich einen Ranger, den ich auf eBay ersteigert hatte - doch dazu nächste Woche mehr. 

Nun warte ich noch auf einen Cuban Slimline, den ich via Philofaxy Adspot gekauft habe - übrigens eine Seite, die ich Euch sehr ans Herz legen möchte: es ist eine großartige Möglichkeit, ältere oder vergriffene Modelle/Farben zu finden oder auch aktuelle Filos zu einem guten Preis zu ergattern. Und man kann davon ausgehen, dass die Anbieter ihre Filos pfleglich behandelt haben - und dass die Angaben zu Größe, Modell usw. stimmen.

Nun aber genug von mir - was habt Ihr mit Euren Filos diese Woche so erlebt?


1 Kommentar:

  1. Meine Filos und ich haben die Woche eine Pause eingelegt, da ich meine Examensklausuren geschrieben habe und mich mit sonst beschäftigt habe. Habe noch nicht mal aus manchen Filos die alten 2012er Kalendendarien entfernt.
    Als die Klausuren rum waren habe ich mir dann noch einen Letts Kalender gegönnt: einen Torino in lila in der Größe Quarto, so als Alternative zu Personal und A5 zum mitnehmen.

    AntwortenLöschen