Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Januar 2013

Speakers' Corner Saturday - 149

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht.. also, ich habe jetzt allmählich die Nase voll von Schnee und Kälte! Kann es bitte bald Frühling werden?

Die gute Nachricht ist, das der Cuban, den ich über den Philofaxy Adspot gekauft hatte, am Dienstag eingetroffen ist... nach mehr als zwei Wochen. Nächste Woche werde ich ihn hier vorstellen.

Wie war Eure Woche? Was gibt es Neues in und von Euren Filos?

Ach, ehe ich es vergesse: Meet ups sind geplant in Köln (9. März) und München (23. Februar) - alle Details findet Ihr im Forum.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja,auch mein aqua Chameleon ist eingetroffen *jippiiiiie* - und Ashlene hat mir sogar(auf Anfrage) ihre devider überlassen!Hach,seit Monaten suchte ich nach einem aqua A5 - und nun ist er da :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Iris!

    Ja, ich finde auch es sollte so langsam mal Frühling werden.

    Nachdem ich zum B-Day einen Amazona Personal in Rot bekommen habe, bin ich von Midori wieder zu Filofax gewechselt. Und demnächst ziehen noch zwei Schönheiten bei mir ein: Finchley Personal Braun & Chameleon Personal Raspberry - beide günstig im Forum entdeckt. Freu mich wie ein Schnitzel.

    AntwortenLöschen