Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Februar 2013

365/30: My planner/organizer crushes are...

In diesem Monat enthält die 365/30-Liste endlich auch mal wieder ein paar Prompts zum Thema Filofax.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das Prompt für heute lautet: My planner/organizer crushes are... - was man vielleicht ungefähr übersetzen könnte mit: Filos, für die ich schwärme bzw. an denen ich einen Narren gefressen habe. (Wobei to crush auch zerquetschen bedeutet - ich hoffe doch, dass noch niemand von Euch von seiner Filofax-Sammlung zerquetscht wurde...!)

Ich mache mal den Anfang - obwohl Ihr, als regelmäßige Leser dieses Blogs, eh wisst, dass mein Herz dem Malden gehört - oder besser gesagt, meinen vier Maldens in Crimson, Black, Ochre und Grey.



Außerdem liebe ich besonders: 

Amazona

Baroque

Butterfly Metallic

Kensington



Man könnte fast meinen, ich hätte eine Lieblingsfarbe...!

Zur Zeit gibt es keine Modelle, die ich mir wünsche - aber ich bin sicher, das ändert sich, sobald die Neuheiten online sind.

1 Kommentar:

  1. Lovely filofaxes. I've just got an A5 Malden in grey and it has such soft leather, and it's perfect for me. I can see why you love them.

    AntwortenLöschen