Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. Februar 2013

Sparen mit Filofax UK (Update)

25 Prozent Rabatt gewährt Filofax UK momentan auf den Breast Cancer Campaign Personal Organiser  (BCC) in Pocket und Personal.


Ich habe den BCC vor einem Jahr gekauft; eine ausführliche Review lest Ihr hier.


Satte 50 Prozent Rabatt gibt es auf den Temperley for London Ikat, der somit nur noch 22,50 GBP kostet. War wohl doch nicht so ein Erfolg... 

Ebenfalls zum halben Preis bietet Filofax UK verschiedene Taschen an, und zwar die Modelle Graphic, Geo, Optic und Architect: alles eher maskuline (oder unisex) Modelle. 

Reduziert sind außerdem der Petal (30 Prozent, nicht auf Lager), die London 2012 Modelle (Sporting Icons und Line Burst), verschiedene Finsbury Accessoires, die Flex First Edition sowie der Domino in Ultra Violet und der Malden in Grey.

Eine gute Gelegenheit also, sich mit in paar Oster-Geschenken einzudecken. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Filofax-Gemeinde!
    Zum Thema Sparen wollte ich folgende Entdeckung mit euch teilen & euc diesen Tip geben: Bei TK max habe ich reduzierte Filos entdeckt & natürlich direkt zugeschlagen: ein A5 Chameleon für sage und schreibe 25,00€ (auch mit 2013 Kalender)& der rosa Pocket Malden für 27,00€.
    Die Kalender sind in einem ausgezeichneten Zustand, ich vermute, dass es evtl. B-Ware sein könnte, denn das eingeprägte "f" am Rücken außen ist bei beiden Modellen nicht so gut erkennbar. Keine Ahnung, ob es tatsächlich B-Ware ist oder nur Zufall. Es stört mich nicht, daher freue ich mich riesig & vielleicht findet ihr ja auch was schönes dort ;-)
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele TK maxx-Filialen haben ein kleines Filofax-Sortiment, oft mit 60-70 Prozent Rabatt; meist handelt es sich um Auslaufmodelle.

      Löschen