Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Februar 2013

Speakers' Corner Saturday - 150

Und schon ist ein Monat vorbei. Ist es nicht unglaublich, wie die Zeit vergeht?

Was gibt es Neues bei Euch? 

Zufrieden mit dem gewählten Kalenderformat und/oder der Größe? Oder seid Ihr noch auf der Suche? Irgendwelche Neuanschaffungen, die Ihr hier beichten müsst? Erzählt uns davon!

Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende... oder lieber ein aufregendes? Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Ich bin aktuell wieder von meinem Personal Kendal auf meinen A5 Cuban umgestiegen, da mir der Personal zum täglichen Mitführen einfach zu unhandlich ist und mich die Ringe beim Schreiben halt doch immer wieder behindern - jetzt also wieder ein ebenso großer wie schöner u. eleganter A5 für daheim - u. ein (unscheinbarer, aber handlicher) Moleskine für unterwegs....

    Schön wenn man die Auswahl zw. mehreren Modellen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja gerne was gekauft, aber der vielgelobte Shop Daedal ist für mich einfach nur noch gestorben. Nach 10 Tagen, in denen ich nichts von ihnen gehört habe, außer das Geld abgebucht wurde, habe ich mal nachgefragt. Ach ja, die Ware ist nicht lieferbar und man hätte mir bestimmt noch Bescheid gesagt. Ja klar... Dem Geld laufe ich noch immer hinterher. Also doch lieber über die Filofax-Seiten einkaufen!

    AntwortenLöschen