Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Februar 2013

Speakers' Corner Saturday - 152

1. Meet up in München, Oktober 2012

Heute in einer Woche findet das zweite Filomaniac Meet up  in München statt - neue Gesichter sind herzlich willkommen! Falls Ihr kommen möchtet, gebt bitte bis Donnerstag per Email (iris30606 at yahoo dot de) oder im Forum Bescheid. Ich freue mich total auf ein Wiedersehen bzw. darauf, Euch und Eure(n) Filo(s) kennenzulernen!

Auch in Köln wird es ein Meet up geben, und zwar am 9. März 2013. Hier geht's zum Forum.

Und vielleicht schaffen es ja auch die Nordlichter in dieses Jahr tatsächlich mal, sich auf einen Termin für ein Meet up in Hamburg zu einigen? Wer Interesse hat, kann sich hier im Forum einbringen.

Süden, Westen, Norden...  - fehlt eigentlich nur noch ein Meet up im Osten... Berlin, Rostock, Erfurt, Dresden, Leipzig? Wo seid Ihr, Filo-Fans??


Und was gibt es sonst so Neues? Hat jemand die Valentinsangebote von Filofax Deutschland bzw. UK genutzt? Oder einen neuen Filo von seiner bzw. seinem Liebsten geschenkt bekommen? 

Kommentare:

  1. Ich habe die Angebote von City Organiser genutzt und mir einen Boston Slim Pocket in Pink geholt. Jetzt warte ich gespannt auf den Filofax.

    AntwortenLöschen
  2. @rosalinde: der Boston ist toll. Ich habe einen in Compact und einen in A5 und liebe beide.

    Ich habe das Filofax Angebot genutzt und mir einen Kendal A5 gegönnt. Der ist seit gestern unterwegs und müsste Montag kommen. Ich bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen