Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. März 2013

Auflösung des Oster-Rätsels

Habt Ihr auch bei der  Oster-Aktion von Filofax Deutschland mitgemacht? 

Falls ja, dann solltet Ihr von Filofax bereits eine Email erhalten haben - der Gewinn ist (wie ich vermutet hatte) ein Rabatt-Code: für sieben gefundene Hasen gibt es einmalig 50 Prozent Rabatt auf den Einkauf.

Falls Ihr nicht alle sieben Häschen gefunden habt: hier ist die Auflösung.

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch eine Mail bekommen. Ich hatte allerdings eher so mit 30% gerechnet. 50% ist ja nett, da muss ich bis Mai mal stark in mich gehen, was man so alles "brauchen" könnte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mail habe ich auch. Mal sehen, was ich mir dafür so geben könnte...

    AntwortenLöschen