Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. März 2013

Bastelbedarf bei Tchibo

Wie schon im vergangenen Jahr verkauft Tchibo in dieser Woche wieder Bastel- und Scrapbooking-Bedarf. 

Vieles davon lässt sich z. B. auch zum Verschönern des Filos benutzen, darunter z. B. ein Schneidelineal, Motivpapier (ideal für Divider!) und ein Laminiergerät. Auch eine Profi-Schneidemaschine wird angeboten -  perfekt für alle, die ihre Einlagen selbst drucken.

Erhältlich sind außerdem Produkte aus den Bereichen "Osterbasteln", "Textiles Gestalten" oder "Kreativ mit Kindern".

Mein Favorit ist übrigens das Set mit 10 Rollen Deko-Klebeband (Washitape) zum Preis von 12,95 Euro.


Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei?


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich schon so viel Geld ausgegeben diesen Monat. Beim Lesen dieses Blog-Eintrags juckt es mich allerdings total in den Fingern... Vielleicht gucke ich einfach mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal. Gerade habe ich mir die Tschibo-Seite angesehen und bin total ins Schwärmen geraten. Vielleicht hole ich mir ja doch zumindest das Schneidelineal. Das ginge finanziell wohl noch...

    AntwortenLöschen
  3. Ooh danke für den Tip - mal wieder erfolgreich angefixt ;)

    Habe mir das Papier, das Washi-Tape, Motivstempel, Scrapbookscheren und die Schneidemaschine gesichert :)
    Mein Projekt für die Osterferien ist es nämlich, dem Filo neue Divider zu verpassen - da bin ich ja jetzt bestens ausgerüstet, yipee!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wußte, dass es Euch gefallen würde. Ich selbst habe nur das Tape gekauft - 12,95 Euro für 10 Rollen ist super günstig!

    AntwortenLöschen