Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. März 2013

Grund zum Feiern

Kaum zu glauben, aber: mein Blog wird heute 3 Jahre alt!!!

Am 21. März 2010 erschien der erste Blogpost - damals noch von Julia, die mit mir zusammen dieses Blog gestartet hat.

In diesen drei Jahren sind (diesen eingerechnet) 904 Blogposts erschienen - und 3259 Kommentare!

Doch was wäre dieses Blog ohne Euch, meine lieben Leserinnen und Leser? 

Daher an dieser Stelle an ganz herzliches 

Dankeschön 

an Euch - für Eure Treue, Euer Interesse, Eure Ideen, Anregungen, Kommentare, Gastartikel, Fragebögen...

Ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Filomaniac - and of course many more to come!! :)

    AntwortenLöschen
  3. happy Birthday :-) das noch viele weitere Post´s kommen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations... and I hope you continue for many more posts.

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal auf in die nächsten 3 Jahre!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch verspätet: Happy Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  8. Happy blog birthday & congratulations!
    Here's to many more years of your wonderful posts :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Iris.

    Wir freuen uns sicher alle auf die nächsten 1000 Posts. Ich stöbere immer wieder gerne auch durch deine älteren Posts, es macht einfach Spaß und inspiriert. Danke.

    AntwortenLöschen