Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. April 2013

Neuheiten 2013 (6): Neue Stifte (Update)

Nicht nur neue Ringbücher sind bei Filofax Deutschland schon online, sondern auch neue Stifte.

Da wäre zum einen der Botanics Ballpen, ein Kugelschreiber mit Drehmechanik, in Blue, Red, Yellow, Turquoise und Brown.

Außerdem der Calipso Ballpen, ein Druckkugelschreiber, in den Farben Teal, Green, Orange, Purple und Raspberry

Bei dieser Auswahl an Farben ist wohl für jeden etwas dabei!

Beide Modelle haben eine schwarze Steckmine und sind 11 cm lang, passen also auch in Mini und Pocket Filos. Sie sollen ab Ende März erhältlich sein zum Preris von je 13,90 Euro.

Schön, dass Filofax nun ein günstiges Modell im Sortiment hat - der Mini Pen ist mit 32,90 Euro doch recht teuer.


Außerdem wird es einen Stylus Pen Satin Chrome zum Preis von ebenfalls 32,90 Euro geben, einen  Kugelschreiber mit einem soften Ende für Touchscreens:
Navigieren & Schreiben. 
Dieser Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber ist für Touchscreens hervorragend geeignet. Er erleichtert die Bedienung und schont das Display.  
Störende Fingerabdrücke auf dem Display gehören nun der Vergangenheit an.
Da Filofax ja verstärkt auf Produkte setzt, die iPad Holder und Ringbuch kombinieren, passt dieser Stift natürlich optimal dazu.

Update 15. April 2013:
Alle neuen Stifte sind jetzt bei Filofax Deutschland erhältlich.

Kommentare:

  1. Auf die bin ich mal gespannt - habe es zwar nicht so mit den Filofax-Kulis, weil mir die einerseits zu klein (im Personal und auch so zum Schreiben) und andererseits auch ein bisschen zu teuer sind.
    Einen habe ich mal geschenkt bekommen, der steckt in meinem Pocket, wofür er wiederum ganz gut passt.

    Aber die neuen schaue ich mir auf jeden Fall mal an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja einen Mini Pen zum Geburtstag bekommen, finde ihn aber für längeres Schreiben auch zu klein. Außerdem sieht er in Personal irgendwie komisch aus... Aber für Mini und Pocket ist die Größe ideal.

      Löschen
  2. Oh,ich freue mich über die Stifte :o)

    AntwortenLöschen