Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. März 2013

Noch jemand ohne Baroque?

Filofax Italien hat den Baroque wieder im Sortiment, und zwar in Black (Personal, Mini) und Hot Pink (Personal) zum Preis von 51 Euro bzw. 39 Euro (Mini).

Hinzu kommen allerdings 17 Euro (!) Versandkosten (bis 80 Euro Bestellwert, darüber 22 Euro).

Und damit die sich auch lohnen: beim Kauf eines (reduzierten) Chameleon, Finchley oder Cuban (verschiedene Größen und Farben) gibt einen Stift zum Preis von einem Euro dazu.

Danke an Stefanie für den Tipp!

Kommentare:

  1. Oh,das war DER TIP!!!Nachdem ich ja einen Baroque in "hotpink" und einen in "teal" kurze Zeit in meiner Sammlung beherbergt habe (beide Farben waren einfch nicht meins...),freue ich mich nun riiiiisieg auf einen Personal Baroque in "black" YEEEEEAH!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Baroque in Black am besten - dieser Kontrast von klassischem Schwarz und dann das Muster innen... wow! Ich glaube, ich ziehe gleich mal ein.

      Löschen
  2. Ich dachte heute Morgen erst ich träume als ich ihn auf der Italienseite entdeckt habe. Ich weiss nicht mal mehr genau was ich da eigentlich wollte ;-). Das nennt man dann wohl Schicksal!
    Ich habe meinen ja an Iris verkauft und es schon kurze Zeit später sehr bereut. Und jetzt bekomme ich wieder einen !!!! Die Post war so fix aus Italien, oder? Na ja, bei 17 € VK wenigstens etwas ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Habe es heute morgen von Stefanie erfahren!!!
    Echt der Hammer!!!
    Freue mich sooo für alle, die noch dringend einen suchten!!!
    Hoffentlich bekommen es auch alle mit!
    Wo haben die die nur her??? (Lager aufgeräumt??? ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Hab' natürlich auch gleich zugeschlagen und freue mich total, ganz vielen lieben Dank für den Tipp!! :)
    Frag' mich auch, in welcher Ecke die die noch gefunden haben... Aber egal - Hauptsache, wir können alle unser Examplar bald in den Händen halten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle Baroque-Anhänger...
    Endlich hat meine Suche ein Ende! Habe es heute morgen auch zufällig gesehen. Habe direkt zugeschlagen - einen in schwarz und einen in pink. Bin so happpppppyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat's leider nicht geklappt - habe gerade eine Mail von Filofax Italia bekommen, dass beide zum Bestellzeitpunkt schon ausverkauft waren (bei mir gestern am Vormittag).
    Sooo schade!!! :( :(
    Wahrscheinlich hatten die nur gaaanz wenige auf Lager :(
    Hoffe, irgendjemand von euch hatte mehr Glück!!
    Die Suche geht weiter...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elke,

    mich hat es leider auch getroffen! Wann hast Du bestellt? Ich meine welche Uhrzeit?

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    habe gerade geschaut - Bestätigungsmail war von gestern 10:35h.
    Scheinbar schon zu spät :( Wann hast Du bestellt?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schade, dass so viele Leute leer ausgegangen sind!!!

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich, muss meine Euphorie jetzt wieder in die Kiste packen. Hatte mich auch so sehr darauf gefreut.

    AntwortenLöschen
  11. So ne Sauerei! Hatte vor 9 Uhr bestellt.. Sowas finde ich geht garnicht. Bin mal gespannt, wann mein Geld zurück kommt. Musste mich gestern trösten - hab mir nen pinken Adelphi ersteigert. Neu

    AntwortenLöschen
  12. Find' ich auch - die sollten ihre Lagerbestände echt besser im Griff haben und wenn ein Artikel ausverkauft ist, sollte das auch ersichtlich sein. Geht bei anderen Online-Händlern ja auch.
    Und scheinbar war sowas ja nicht das erste Mal, bei der 90er Jahre-Aktion vor einiger Zeit war es wohl ähnlich.

    Habe heute diese Mail, dass die Bestellung nicht klappt, sogar nochmal von Filofax Italia bekommen - ich habe denen aber gleich zurückgeschrieben, dass ich nichts anderes will (stand ja drin, dass man sich doch statt den Baroques was anderes aussuchen könnte - tooolll :)) und dass sie mir lieber mal das Geld zurück aufs Paypal-Konto erstatten sollen: Bin also auch gespannt, wann das wieder drauf ist...

    AntwortenLöschen