Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. März 2013

Speakers' Corner Saturday - 154

Gestern war meteorologischer (nicht kalendarischer) Frühlingsanfang!

Wie tragt Ihr dieser Tatsache in Eurem Filofax Rechnung? Mit einem neuen Cover? Einem Filo in einer frühlingshaften Farbe? Einem "Frühjahrsputz" (alle Einlagen durchgehen, alte Notizen usw. entfernen, vielleicht auch ein Treatment fürs Leder)?

Und was gibt es sonst so Neues bei Euch?

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Märzwochenende!

Und nicht vergessen: heute in einer Woche (9. März 2013) findet das 1. Meet up in Köln statt!

Kommentare:

  1. Habe heute wie geplant meinen Frühlings-Filo bestückt - den Personal Chameleon Spring Green... Wetter und Temperaturen hin oder her! :-)
    Vielleicht schaffe ich es noch einen Post dazu fertig zu machen!
    War der nicht letztes Jahr auch dein Frühlingsbote?
    GLG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn vor zwei Jahren im März als "Frühlings-Filo" gekauft. Aktuell ist er mein "Referenz-Filo" für Zuhause, mein Alltags-Filo ist der Chameleon in Aqua.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad festgestellt, dass ich wohl versehentlich mein Pocket Cotton Cream Kalendarium weggeschmissen habe... :-( Ich habe mein Chameleon rasberry nur bis Ende Mai bestückt und wollte grad nachlegen, da ist mir mein Verlust schmerzlich. Sollte also jemand von euch dieses Kalendarium rumliegen haben (1w/2p), gerne auch schon angebrochen, und es nicht brauchen, ich nehme es euch gerne ab! Will mir nämlich nicht wirklich jetzt noch eine neues kaufen... Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag euch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Maren,

    wäre Dir auch mit einem skandinavischen (Dk/S) W2P in Cotton Cream geholfen?
    Da habe ich noch eins, das ich nicht brauche. Ich würde es Dir für die Portokosten gerne schicken.
    LG, Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sari,

      vielen lieben Dank für dein Angebot. Leider ist das skandinavische Kalendarium nicht nach meinem Geschmack. Da fehlt mir das Notizenfeld, welches das deutsche Cotton Cream auf der linken Seite oben hat. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! LG Maren

      Löschen
  5. Ich wechsele nie, habe aber mittlerweile gemerkt dass bei meinem Malden A5 die Ringe in der Mitte anscheinend durch zu oftes öffen oder so teils nicht mehr ganz schließen. Kennt Ihr das?

    AntwortenLöschen