Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. März 2013

Speakers' Corner Saturday - 155

Habt Ihr diese vorfrühlingshafte Woche auch so sehr genossen wie ich?

Unsere Freunde im Rheinland treffen sich heute zum ersten Meet up in Köln - hach, ich wollte, ich könnte dabei sein! Viel Spass und liebe Grüße nach Köln! Ich bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.

Na, könnt Ihr das toppen?

Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende?



Noch ein Wort in eigener Sache: wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das "anonyme" Kommentieren wieder deaktiviert - das war leider nötig, da dieses Blog in den letzten Wochen etwa 80 Prozent Spam-Kommentare bekommen hat. Jemand, der (angeblich) Hartholzböden vertreibt, hat jeden einzelnen Artikel "kommentiert". Zwar filtert Blogger die meisten Spamkommentare heraus, aber da ich jeden Kommentar auch per Email erhalte, hatte ich es satt!
Ich hoffe, dass Ihr jetzt keine Probleme beim Kommentieren habt - falls doch, lasst es mich wissen (wer nicht kommentieren kann, schickt mir einfach eine Email an iris30606 at yahoo dot de)!

Kommentare:

  1. Den Münchner Turm konnten wir ja leider nicht ganz toppen, aber 13 Filos, 1 Tasche und 1 Stiftmäppchen für 4 Mädels war doch schon ganz gut, oder?

    AntwortenLöschen
  2. I am pleased to see more and more Filofax fans around the world are getting together for meet-ups in more and more cities.

    The format is a familiar one the world over, we might not all speak the same native language... but we all share the love of Filofax

    I was in Manchester yesterday... London next week...

    AntwortenLöschen