Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. März 2013

Speakers' Corner Saturday - 156

Ich verbringe den Tag heute auf der Buchmesse in Leipzig. Begleiten wird mich der Pennybridge, der sich im vergangenen Jahr als Messe-Filo bewährt hat.

Und was habt Ihr heute vor? Was auch immer Ihr tut, lasst Euch vom Winter nicht verdrießen und genießt das Wochenende! Und falls Ihr ein bißchen Zeit habt, berichtet doch mal, was es Neues gibt.

Kommentare:

  1. Ich wollte heute ja zum Meeting in Hamburg, habe aber nicht mit den Tücken der Großstadt gerechnet... Insgesamt anderthalb Stunden (!) habe ich nach einem Parkplatz gesucht. Als ich dann eine gute halbe Stunde zu spät in der Rösterei war habe ich niemanden mehr gefunden und das Personal war auch nicht gerade hilfreich ("Sie sammeln waaas? Kalender? Wie kommt man denn auf solch einen Kram?" - "Also mindestens ne Stunde müssen Sie für die Parkplatzsuche schon einplanen oder wo kommen Sie her? ... Ach so aus Breeemen, na das erklärt vieles.") Nachdem ich erwogen habe wieder nach Hause zu fahren war ich dann aber noch höchst erfolgreich Frustshoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mann, was für ein Pech!

      Löschen
    2. Ja, aber beim nächsten Mal weiß ich "Landei" dann ja, dass ich in HH mehr Zeit für die Parkplatzsuche einplanen muss als für die Fahrt selbst... ;-) In jeder anderen Stadt habe ich nämlich mit dem Smart in spätestens 10 Min. einen Platz gefunden.

      Löschen