Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. März 2013

Speakers' Corner Saturday - 158

Guten Morgen, meine Lieben!

Welche Pläne habt Ihr für dieses lange Osterwochenende? Lecker essen? Familie und Freunde treffen? Ein Ausflug ins, äh... "Weisse"? Oder einfach nur faulenzen? Was immer Ihr vorhabt - ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Erzählt doch zwischendurch mal, was es so Neues gibt - und ob der Osterhase Euch einen neuen Filofax ins Nestchen gelegt hat...

Wer von Euch hat denn den Rabattcode des Osterrätsels genutzt, um sich etwas Hübsches auszusuchen? Hat schon jemand eine der Neuheiten "in echt" gesehen und kann davon berichten?

Kommentare:

  1. Ich habe mir vom Rabattcode den Malden Ereader Sleeve in ochre bestellt und bekomme den dann von meiner lieben Mama zu Ostern :-)
    Toll ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,

    ich wünsche Allen frohe Ostern. Habe jetzt endlich Urlaub und bin mal in die Stadt gefahren. Habe mir neues Scrapbookpapier gekauft. Gestern Abend habe ich dann noch ein wenig gebastelt und laminiert. Seit gestern bin ich mal wieder in meinem geliebten Regency. Ich glaub ich werde mir die Tage den Holborn zulegen.

    Heute morgen hatte ich das Glück noch eine Singer Nähmaschine in der limitierten Auflage zu ergattern.
    Ganz in schwarz/gold... Freu mich schon drauf. Das war dann mein Geschenk an mich selbst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle mir im Mai einen Personal Finsbury in blau. Falls sie schon verfügbar sind, auch W2P Kalender für 2014 in Pocket und Personal-Größe.

    Jetzt habe ich aber erst mal heute bei Filofax Dänemark den raspberry Chameleon bestellt. Raspberry hat doch spring green ausgestochen. Hoffentlich klappt alles. Ich bin sooo aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mich selbst nachträglich mit dem Rabattcode beschenken, bin mir aber noch nicht sicher was ich genau will. Ostern selbst habe ich Gott sei Dank nicht im Weissen verbracht, sondern am sonnigen Mittelmeer. Das war doch mal eine vorausschauende Urlaubsplanung... ;-)

    AntwortenLöschen