Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. März 2013

Such das Häschen!

Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder eine Diskussion darüber loszutreten, ob ich über die Newsletter von Filofax Deutschland hier berichten "darf"  - der Link zu dieser Aktion ist auch auf der Startseite zu finden und daher eh jedem zugänglich.

Bei Filofax hat man sich ein Gewinnspiel ausgedacht, um uns bis Ostern zu beschäftigen - und ganz nebenbei die Anzahl der Page Impressions zu erhöhen:
"Lieber Filofax-Kunde, 
freuen Sie sich bereits auf die bevorstehenden Osterfeiertage? 
Wir schon - denn unser Osterhäschen hat sich in verschiedenen Bereichen unserer Seite versteckt und wartet nur darauf, von Ihnen gefunden zu werden. 
Gehen Sie auf die Suche und gewinnen Sie mit jedem gefundenen Versteck. 
Schreiben Sie uns, wo Sie unseren Hasen entdeckt haben an gewinnspiel@filofax.de und freuen Sie sich über eine Osterüberraschung. Einsendeschluss ist der 25. März 2013. Weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel finden Sie hier."

Doch seid gewarnt: die kleinen Hasen sind wirklich schwer zu finden. Oder liegt es an mir?

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon zig mal zum Newsletter angemeldet,Filofax deswegen auch direkt angeschrieben&trotzdem bekommen sie es nicht auf die Reihe mir den Newsletter zu schicken. Und deswegen darf ich von solchen Gewinnspielen nichts wissen?! Ahja. *mitdemKopfaufdenTischknall*

    Danke für den Blogeintrag, Iris! Wenn ich nachher mal daran denke gucke ich mal ob ich was finde.

    LG,
    Sylvia

    www.jeejee.net

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich schon mal auf die Suche gemacht und zwei von den Mümmelmännern gefunden. Mal sehen, ob und wo ich den Rest finde...

    AntwortenLöschen
  3. Nein, es liegt nicht an dir. Ich habe trotz intensivster Suche bisher nur 4 Häschen entdecken können. Weiß der Himmel wo sich der Rest versteckt...

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt bei sechs. Du hast recht - die sind wirklich sauschwer zu finden!

    AntwortenLöschen
  5. Yay - Ich hab den siebten! *freu* War *das* eine schwere Geburt! Gehe jetzt die E-Mail abschicken.

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeendlich habe ich auch Hase Nummer 7 gefunden und die Mail abgeschickt. Man war das ein Akt...

    AntwortenLöschen