Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. April 2013

2. Filofax Photo-A-Day Challenge (1)

Ich hatte ja versprochen, Euch meine Fotos der zweiten Filofax Photo-A-Day Challenge zu zeigen.

Hier sind also nun die Bilder der ersten Woche:

#fflovephotoaday - Day 1: You and Your Filofax
Day 1: You and Your Filofax

#fflovephotoaday - Day 2: Can't live without
Day 2: Can't live without

#fflovephotoaday - Day 3: Calendar
Day 3: Calendar


#fflovephotoaday - Day 4: Stickers
Day 4: Stickers


#fflovephotoaday - Day 5: To-Do
Day 5: To-Do

#fflovephotoaday - Day 6: Fat or Skinny?
Day 6: Fat or Skinny?

#fflovephotoaday - Day 7. Planning Time
Day 7: Planning Time


Wie Ihr seht, hatte ich die Challenge mit dem Malden in Vintage Pink begonnen, bin aber am Mittwoch umgezogen in den Chameleon in Aqua - was soll ich sagen? Ich habe einen grünen Schal gekauft und der passt sooo gut zu Aqua...



Alle Fotos - nicht nur meine - findet Ihr auch in der Flickr-Gruppe.

1 Kommentar: