Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. April 2013

2. Filofax Photo-A-Day Challenge (2)

Ich hatte ja versprochen, Euch jede Woche meine Fotos der zweiten Filofax Photo-A-Day Challenge zu zeigen.

Hier sind also nun die Bilder dieser Woche:

#fflovephotoaday - Day 8: Fanned/Opened
Day 8: Fanned/Opened

#fflovephotoaday - Day 9: Peek-A-Boo!
Day 9: Peek-A-Boo!

#fflovephotoaday - Day 10: On top of something
Day 10: On top of something
#fflovephotoaday - Day 11: Your Day
Day 11:_ Your Day

#fflovephotoaday - Day 12: Something Purple
Day 12: Something Purple

#fflovephotoaday - Day 13: Logo
Day 13: Logo

#fflovephotoaday - Day 14: Collection
Day 14: Collection

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder!

    Eine Frage: Das Bild mit der Unterschrift Day 8 - Was genau ist das für ein Filofax? Bin nicht neugierig, wüsste es nur gern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild 8, 9, 10 und 13: Chameleon in Aqua. Bild 11: Pennybridge, Bild 12: Domino und Songbird.

      Löschen
    2. Bild 8 wirkt so violett! Hast du 8 und 9 irgendwie mit Special Effects aufgenommen oder nachbearbeitet? Als ich Cam (meinen Chameleon) ausgepackt habe, habe ich sie auch mit ein paar Effekten fotografiert. Auf einem der Bilder sieht sie fast Spring Green aus :D

      Löschen
    3. Ich mache die Fotos mit dem iPod touch und lade sie direkt in Flickr hoch, wo ich sie dann noch mit Filtern bearbeite. Anders als bei Reviews hier im Blog geht es ja bie der Challenge nicht darum, besonders naturgetreue Fotos zu machen - ich möchte, dass sie interessant aussehen.

      Löschen
  2. Aha, verstehe! Das ist dir gelungen!

    Lady Filo ist an Cam's Setup interessiert - wie ich das machen soll, ist mir schleierhaft. Ich kann leider im Moment nur mit meinem 3DS fotografieren. Meine Digitalkamera hat mich letztes Jahr verlassen. Obwohl - Die Bilder, mit denen ich das Auspacken dokumentiert habe, sind auch nicht sooo schlecht geworden. Da hatte ich viel Sonnenlicht und eine weiße Oberfläche. Vielleicht...

    AntwortenLöschen