Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. April 2013

365/30: Favourite sticky notes/flags


In diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das Prompt für heute lautet: Favourite sticky notes/flags, also: Lieblings-Post-its/Flags.

Tja, was soll ich sagen: ich liebe Post-Its, besonders bunte, gemusterte oder solche mit Text ("to do", "Highlight", "Nicht verpassen" usw.) oder Symbolen (Ausrufezeichen, Fragezeichen,...).



Ich verwende sie, natürlich, um mein DpP aufzuhübschen, wichtige Todos oder Notizen hervorzuheben oder als Erinnerung für Aufgaben, die noch keinen festen Termin haben ("Juni: TÜV fällig!"). Oft klebe ich sie dafür auch fest ins Kalendarium ein.

Tolle (und günstige) Post-its findet man bei HEMA, gelegentlich bei kik oder auch beim Moses Verlag. Auch Shops, die Scrapbooking-Bedarf verkaufen, z. B. Dani Peuss, sind wahre Fundgruben.

Benutzt Ihr Post-Its? Welche gefallen Euch besonders - einfarbige oder solche mit Muster/Motiv? Welche Shops oder Marken könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. ... woher sind denn die Post-its oben rechts im Bild (kariert / liniert)? Die hätt ich gern! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von HEMA. Holländische Kette mit ein paar Shops in NRW; ich habe sie in Essen gekauft.

      Löschen