Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. April 2013

365/30: Filofaxes you don't need...

In diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das Prompt für heute lautet: Filofaxes you don't need and could sell! - also: Filofaxes, die Du nicht brauchst und verkaufen könntest.

Tja, wenn ich ganz ehrlich bin, sind unter den 48 Filos, die ich im Laufe der letzten dreieinhalb Jahre angehäuft habe, schon ein paar Modelle, von denen ich mich trennen könnte...

Zwar nutze ich viele Filos als Archiv, für die Einlagen der letzten Jahre, für Adressen, Karten usw. Andere behalte ich als "Sammlerstücke" oder für besondere Anlässe (z. B. den Ranger, den Journey, die Slimlines/Compacts...) 

Verkaufen könnte ich allerdings:
  • Metropol Compact in Black, 20 Euro
  • Classic Personal in Chocolate, 30 Euro
  • Finchley Personal in Red, 30 Euro
  • Panama Personal in Maroon, 30 Euro
  • Bond Personal in Red, 15 Euro
  • Signature Personal in Black, 15 Euro
  • Graphic Personal Zip in Brown, 15 Euro
  • Amazona Pocket in Black, 30 Euro
Falls Ihr Interesse an einem der genannten Filos habt, meldet Euch per Email (iris30606 at yahoo dot de)!

Alle Modelle sind gebraucht, aber in gutem Zustand und kommen ohne Einlagen - allerdings kann ich nach Wunsch verschiedene Register (contemporary coloured, cotton cream, cremefarben) und/oder Einlagen in cotton cream ohne Aufpreis dazupacken.

Das Porto beträgt 6,90 Euro in Deutschland (DHL versichert), Ausland auf Anfrage. Bezahlung nach Möglichkeit via PayPal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen