Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. April 2013

365/30: Ways to prettify your Filofax

In diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax.

Ich werde diese Listen und meine Antworten wie gehabt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare. Falls Ihr auch bei der 365/30-Aktion mitmacht, postet doch bitte einen Link zu Eurem Blog/Video/Flickr-Fotostream!

Das Prompt für heute lautet: Ways to prettify your Filofax/binder: Wege, Deinen Filofax aufzuhübschen.

Wie jeder weiß, liebe ich Sticker, bunte Post-Its, Washitape... vielleicht ein bißchen zu sehr:

#fflovephotoaday - Day 17: Decorations

Und das ist nur eine kleine Auswahl meiner "Vorräte".


Zweimal im Jahr decke ich mich bei HEMA im Ruhrgebiet ein:

Some more HEMA stuff...

Sie haben eine unglaubliche Schreibwarenabteilung, und dazu auch noch günstig - schade, dass es keine Filialen in Bayern gibt. Andererseits: vielleicht ist es auch besser so...


Außerdem klebe ich Tickets, Zeitungsausschnitte und dergleichen in mein DpP:


Und ich bastle Cover für meine Filos, passend zur Jahreszeit oder zur Lederfarbe.





Die Neuheiten 2013 kommen ja jetzt mit einem jeweils zum Modell passenden Cover, so dass ich künftig vielleicht auf meine Cover verzichten könnte... mal sehen.


Wie verschönert Ihr Euren Filofax - oder mögt Ihr ihn lieber schlicht und seriös?

1 Kommentar:

  1. Ein Monchichi! Ich hatte eines als Kind und habe sehr gern damit gespielt.

    Meinen Filo aufhübschen geht in erster Linie über schöne Postkarten (für meinen neuen Chameleon habe ich mir eine neue als Titelblatt gegeben), danach über den MUJI-Kugelschreiber. Der hat fünf schöne Pastellfarben und einen Druckbleistift. Ich bräuchte nur mal einen konsequenten Farbcode... *grins*

    Ich habe auch Washi-Tape und ein paar Sticker, die habe ich allerdings noch kaum gebraucht. Ich bin aber auch erst seit Anfang März aktiver Filo-soph. Wer weiß, was noch alles geht?

    Regina, frisch verliebt

    AntwortenLöschen