Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. April 2013

Gewinnspiel: Filofax Festspiele 2013

Falls Ihr den Newsletter von Filofax Deutschland abonniert habt - oder regelmäßig auf die Website schaut (tun wir das nicht alle, gerade jetzt, wo die Neuheiten eintrudeln?), wisst Ihr bereits, dass es ein neues Gewinnspiel gibt:
"Schreiben Sie uns, welcher Organiser Ihr absoluter Liebling ist und Sie nehmen automatisch an der Verlosung eines Yard-O-Led ESPRIT Kugelschreibers in weiß teil. 
Der Wert dieses außergewöhnlichen Schreibgerätes liegt bei 380,00€!  
Weitere Infos zum Gewinnspiel finden Sie auf unserer Website."
Das ist ja mal ein nobler Preis! Auch wenn ich persönlich lieber 380 Euro für Filos ausgeben würde... 

Da mache ich doch schon allein deshalb mit, um Filofax wissen zu lassen, welches Modell mein Liebling ist, denn: "Am 26. April 2013 geben wir die drei beliebtesten Organiser bekannt."

Was glaubt Ihr, welche das sein werden?

Einsendeschluss ist der 23. April 2013. Alle Details zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Für mich persönlich ja der Chameleon, aber allgemein? Da kann ich mir den Malden unter den Top 3 vorstellen, so viel Schwärmerei, wie ich davon gelesen habe. Aber ich muss zugeben, dass ich kaum Ahnung habe. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

    Aber ein Schreibgerät für 380 €??? das traut man sich ja gar nicht irgendwo hin mitzunehmen! (Also ich jedenfalls nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Schätze mal, der Malden wird auf jeden Fall dabei sein...
    Sonst bin ich mal gespannt - mein 'Liebling' ist ja der Holborn, dicht gefolgt vom... ..na klar, Malden :)

    Auf jeden Fall hab' ich mal mitgemacht beim Gewinnspiel - kann aber Regina nur beipflichten, dass ich mich so einen teuren Kuli oder was auch immer kaum mitnehmen trauen würde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, also ehrlich gesagt ist der Kuli nicht wirklich mein Geschmack, abgesehen davon das ich ein so teures Teil ohnehin nie mitführen würde - aber mitmachen tu ich trotzdem mal ;-)

    Was ich wähle dürfte klar sein, oder ?

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du das nur rausgefunden ? *grins*

    AntwortenLöschen