Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Mai 2013

Neue Umfrage: Wieviel Geld gebt Ihr pro Jahr für Filofax + Einlagen aus? (Update)

Eigentlich wollte ich heute das Ergebnis der letzten Umfrage veröffentlichen.

Aber wie Ihr sicher bemerkt habt, ist irgendetwas schiefgelaufen, und Blogger hat die Stimmen nicht gezählt. Ich habe keine Ahnung, woran das lag oder was ich dagegen tun kann.

Deshalb starte ich die Umfrage heute noch einmal, iun der Hoffnung, dass es diesmal klappt!!


Diesmal möchte ich von Euch wissen, wieviel Geld Ihr pro Jahr für Filofax (Ringbücher und Einlagen) ausgebt.

Indiskret, ich weiß... aber die Umfrage ist ja anonym! (Wer mag, darf sich aber gerne in den Kommentaren "outen"...!)

Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich Euch diese Frage im vergangenen Jahr auch schon gestellt habe - damals haben 45 Leser teilgenommen, und das Ergebnis sah so aus:


< 20 €/$/GBP             2 (4%) 
 20 - 50 €/$/GBP          9 (20%) 
 50 - 100 €/$/GBP         8 (17%) 
100 - 200 €/$/GBP       13 (28%)
200 - 500 €/$/GBP       10 (22%) 
> 500 €/$/GBP            3 (6%)

Damit unsere Freunde in UK bzw. den USA auch abstimmen können, habe ich bewusst nicht zwischen Euro, Dollar und Pfund unterschieden. Ich glaube, mit dieser kleinen Ungenauigkeit können wir leben, oder? (Zur Orientierung: 10 US-Dollar entsprechen ca. 7,65 Euro; 10 GBP sind etwa 11,70 Euro.)


Update 5. Mai 2013
Die Umfrage funktioniert leider immer noch nicht; ich habe sie jetzt entfernt. Gerne dürft Ihr in den Kommentaren berichten, wieviel Geld Ihr pro Jahr ausgebt!





Kommentare:

  1. Ok, ich "oute" mich dann mal als Erster.Ich habe 51-100 Eu. gewählt und das kommt so ca. hin, meist wohl näher zur 100 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal durchgerechnet, dass ich in diesem Jahr schon sechs Filos gekauft habe, einen verkauft und einen getauscht, und insgesamt etwa 110 Euro ausgegeben.
    Und es ist erst April... und Kalendarien brauche ich ja irgendwann auch noch - da werden 200 Euro wohl nicht reichen. *schluck*

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich jetzt noch gar nicht beurteilen, als noch neuer Filo-soph. Über 100 werden es im Mai auf jeden Fall noch, soviel steht fest. Aber was dann - das Jahr ist noch lang und ein paar Filos lachen mich noch an.

    Werde bis zum Ende der Abstimmung mal sehen, was am ehesten hinkommt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Abstimmen funktioniert leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Ich nehme die Umfrage jetzt raus.

      Löschen