Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. April 2013

Speakers' Corner Saturday - 161

Guten Morgen, liebe Filofax-Freunde!

Was gibt es Neues bei Euch? Irgendwelche spannenden Pläne für dieses Wochenende? Neuanschaffungen,  von denen ich wissen sollte?

Erzählt uns davon!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich habe mir heute einen Regency Personal in Brown bestellt. Dank Oster-Gewinnspiel-Coupon konnte ich da viel Geld sparen. Auch einen Saffiano Personal in Bright Purple habe ich bestellt und den ein oder anderen Mini Pen (die neuen Stifte) habe ich geordert. Freu mich schon richtig darauf.

    Und ihr so?

    Schönes WE euch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Marieke schreibt mir, sie habe Probleme mit der Kommentar-Funktion.
    Sonst noch jemand betroffen? Bitte per Email melden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schreibt: "aus irgendeinem Grund kann ich bei Profil auswählen nicht mehr "Name" wählen, sondern nur so URL Sachen".

      Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich die "anonymen" Kommentare ausgeschlossen habe (zu viel Spam!) - aber das habe ich schon vor sechs Wochen getan.

      Löschen
  3. Bei mir ist vorgestern mein Roterfaden eingetrudelt mit Namensstickerei- total toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Malden Personal in vintage pink gegönnt für 49 Euro. Ich bin so happy damit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte gespannt auf meinen Amazona A5 in Red, den ich bei Amazon bestellt habe, müsste eigentlich morgen da sein.

    AntwortenLöschen