Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. April 2013

Verkauft: Pocket Sandhurst

Update 1. Juli 2013: Der Sandhurst ist verkauft.


Kim aus Zürich hat mir diese Email geschickt:
"[...] Filomaniac Blog lese ich immer sehr gerne, auch wenn deutsch nicht meine Sprache ist.  
Ich verkaufe mein Filofax: (mir bleiben noch 3 !)

Pocket Sandhurst: 
- Aus Leder, made in Italy 
- Farbe ist ähnlich wie der Orange Calipso  
- Benützt aber sehr gutem Zustand, Ring Mechanismus im perfekten Zustand

- Ring: ~18 mm im Durchschnitt 
- 1 pen loop auf der rechten Seite 
- Linke Seite : 4 placeholder für Kreditkarten, 1 durchgehendes Fach über die gesamte Höhe 
- Rechte Seite : 1 ähnliches Fach 
- Hinten : ein grosses Fach für Banknoten (wie in einem Portemonnaie), circa 19 breit cm x 12 hoch 
- Schliessmechanismus mit Knopfdruck 

Accessories 
- Tragbarer Plastik Locher
- Kleine schwarze Lineale 

Register 
- 6 tab numeriert
- 6 tab weiß 
+ Einigen Blätter (weiss, liniert) 

Preis: 
- 30 EUR + Versand
- Deutschland, Europa- Vorzahlung auf IBAN, oder CCP für die Schweiz"


Bitte wendet Euch mit Fragen oder bei Interesse direkt an Kim: kim.allemand at the-sleeping-cat dot net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen