Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Mai 2013

3. Meet up in München (Update)


Nach dem großen Erfolg der Meet ups im Oktober und im Februar planen wir nun das nächste Meet up in München, und zwar am
Samstag, den 8. Juni 2013 um 11 Uhr
Treffpunkt ist diesmal das Café Glockenspiel am Marienplatz, ein Tisch im Wintergarten ist reserviert (Danke an Fran!!)

Von dort sind u. a. Muji, Kaut Bullinger, Schreibmayr, der Kaufhof und das Kaufhaus Beck in wenigen Minuten zu erreichen. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken/Imbiss - und ausgiebigen Bewundern und Fotografieren der mitgebrachten Filos - besteht also die Gelegenheit, gemeinsam oder individuell shoppen zu gehen. 

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!
Bitte meldet Euch bis Donnerstag, den 6. Juni 2013 - entweder mit einem Kommentar hier, per Email (iris30606 at yahoo dot de) oder direkt im Forum.


Update 26. Mai 2013
Wir treffen uns, anders als zunächst angekündigt, schon um elf Uhr!!

Kommentare:

  1. I have nominated you for the Liebster Blog Award! :)

    You can check my blog out at liveloveorganize.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Just stopped by to say I've nominated you for the Liebster Award! The details are in this post : http://penspencilsandproteinpowder.blogspot.com/2013/05/nominated-for-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ich wollte nochmal Bescheid geben, dass ich am Samstag auf jeden Fall dabei bin. Und ich bringe noch jemanden mit. Ihr Name ist Eva und sie ist eine Arbeitskollegin von mir. Hat mir letztes Jahr nen Filo abgekauft und würde sich das Ganze sehr gerne mal anschaun.
    "Sind die da auch alle so?" - "Ja, alle genauso verrückt wie wir" :)))

    Die Location finde ich übrigens super! Bin total gespannt, wie es da oben aussieht! Danke für´s Organisieren.

    AntwortenLöschen