Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Mai 2013

365/30: Are there any bright colors that you would like to see on a Filofax?

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax - sogar so viele, dass ich kaum noch Zeit für andere Posts haben werde! 

Wie gewohnt werde ich alle diese Themen hier aufgreifen und freue mich auf Eure Kommentare - gerne auch mit Link zu Eurem Blog, Foto oder Video, falls Ihr bei der Aktion mitmacht!!

Das Prompt für heute lautet: Are there any bright colors that you would like to see on a Filofax? - Welche leuchtenden Farben würdest Du gerne im Filofax-Sortiment sehen?

Ich muss sagen, dass ich in dieses Jahr ganz zufrieden bin - während die Neuheiten der letzten Jahre ja sehr viel Braun-, Grau- und Lilatöne waren (ich sage nur: Aston, Holborn, Regency...), hat Filofax in diesem Jahr jede Menge leuchtende, "bunte" Farben präsentiert: den Calipso (uninteressant für mich, da es ihn nicht als Personal gibt), den Saffiano - und natürlich The Original.

Letzteren (in Yellow) habe ich gekauft; falls mir das Modell (mit diesem neuartigen Stifthalter) gut gefällt, werde ich mir wohl später im Jahr, vielleicht zu Weihnachten, auch noch den grünen zulegen.

Was mir fehlt, jetzt wo ich darüber nachdenke, ist ein Modell aus Leder in einem schönen dunklen Orange - wie der Osterley, den es ja leider in Deutschland nicht als Personal gibt; außerdem ist er mir zu teuer. Der Fluoro Original ist mir wiederum zu grell.

Welche Farben, leuchtend oder nicht, vermisst Ihr im Filofax-Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen