Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. Mai 2013

365/30: If you had no access to your Filo for 24 hours, what would you do to compensate?

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax - sogar so viele, dass ich kaum noch Zeit für andere Posts haben werde! 

Wie gewohnt werde ich alle diese Themen hier aufgreifen und freue mich auf Eure Kommentare - gerne auch mit Link zu Eurem Blog, Foto oder Video, falls Ihr bei der Aktion mitmacht!!

Das Prompt für heute lautet:  If you had no access to your Filo for 24 hours, what would you do to compensate? - Was würdest Du tun, wenn Du für 24 Stunden keinen Zugang zu Deinem Filofax hättest?

The Horror! The Horror!

Ein Albtraum! Ich mag mir das eigentlich gar nicht vorstellen.

Hätte ich meinen Filo irgendwo liegenlassen und könnte ihn erst am nächsten Tag abholen, dann hätte ich zuhause immer noch genug Ersatz - ich müsste mir halt solange mit dem W2P plus Notizpapier behelfen. Schlimm genug!

Nehmen wir aber an, ich wäre unterwegs und hätte meinen Filo zuhause vergessen (was mir zum Glück noch nie passiert ist!) - dann müßte ich all die Notizen, Zitate usw., die ich den ganzen Tag so notiere, auf irgendein ein Stück Papier schreiben und daheim dann übertragen. Einen billigen BIC Kugelschreiber habe ich immer in der Handtasche.

Wenn ich zu meiner Tasche auch keinen Zugang hätte (also, das geht jetzt wirklich zu weit!!!), würde ich versuchen, einen billigen Stift und Notizblock oder Ähnliches irgendwo zu kaufen oder mir etwas zu leihen.


Und wenn ich mich im Wald verlaufen hätte??
Ihr seid sooo gemein. (Das ist, glücklicherweise, extrem unwahrscheinlich, weil ich kein "Outdoor"-Fanatiker bin und mir in der Natur sofort langweilig ist. Ich ziehe (Groß-)Städte vor.) Nun ja: Ich kann unmöglich 24 Stunden überleben, ohne zu schreiben. Mein Gehirn würde explodieren!

So, da habt Ihr's.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen