Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Mai 2013

365/30: What do you use your planner for on the weekends?

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax - sogar so viele, dass ich kaum noch Zeit für andere Posts haben werde! 

Wie gewohnt werde ich alle diese Themen hier aufgreifen und freue mich auf Eure Kommentare - gerne auch mit Link zu Eurem Blog, Foto oder Video, falls Ihr bei der Aktion mitmacht!!

Das Prompt für heute lautet:  What do you use your planner for on the weekends? - Wofür benutzt Du Deinen Filofax am Wochenende?

Tja, diese Frage habe ich eigentlich schon am Montag beantwortet: ich benutze meinen Filofax immer und überall - notiere Termine, Todos, Zitate, Buchtitel, Websites, Ideen für Blogposts usw., hake Erledigtes ab, klebe Tickets und andere "Scraps" ein. Warum sollte das am Wochenende anders sein? 

Die Frage impliziert ja, dass der Filofax ein "Arbeitsgerät" ist, dass man nur beruflich nutzt. 
Wie ist das bei Euch? Nutzt Ihr Euren Filo nur für den Job, bleibt er vielleicht über's Wochenende auf dem Schreibtisch/im Büro liegen? Habt Ihr unterschiedliche Filos, z. B. einen  A5 für die Arbeit und einen Kleineren (Pocket, Personal) für's Private? Oder habt Ihr am Wochenende genauso viele, vielleicht sogar mehr Termine und Todos?



Kommentare:

  1. Mein Chameleon ist ein reiner Privat-Filo und hat nur am Rande etwas mit Job zu tun, da ich gerade auf Weiterbildung bin, als Vorbereitung auf Jobjagd.

    Wenn ich am WE verabredet bin, trage ich das latürnich in Cam ein. Ansonsten vermerke ich meinen Wasserverbrauch (muss dringend konsequent wieder meinen Liter Wasser pro Tag nuckeln!) und das Wetter. Und auch, so wie wochentags, wenn etwas schönes passiert, das dringend eingetragen werden muss! Kein großer Unterschied also...

    AntwortenLöschen
  2. I have one planner and I use it for everything. I don't work outside the home but I do have a blog. Everything goes in the planner. I use it just as much on the weekend as I do during the week.

    I hate planner pages that make the weekends smaller. Excuse me! I have just as much to do on the weekend as during the week.

    AntwortenLöschen