Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. Mai 2013

365/30: What have you enabled others to buy for their Filofaxes?

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax - sogar so viele, dass ich kaum noch Zeit für andere Posts haben werde! 

Wie gewohnt werde ich alle diese Themen hier aufgreifen und freue mich auf Eure Kommentare - gerne auch mit Link zu Eurem Blog, Foto oder Video, falls Ihr bei der Aktion mitmacht!!

Das Prompt für heute lautet:  What have you enabled others to buy for their Filofaxes? - Was für den Filofax zu kaufen hast Du andere ermuntert?

Ich habe keinen missionarischen Eifer, Leute zu Filofax zu bekehren - ich weiss ja, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld meine Leidenschaft (mehr oder weniger heimlich) belächeln.

Aber natürlich zeige ich Euch hier im Blog gerne meine Neuanschaffungen, oder auch Zubehör wie Post-Its, Stifte, Sticker usw., die mir gefallen.










Ob ich damit irgendwen zum Kauf angestiftet habe? Die Frage müßt Ihr beantworten.




Kommentare:

  1. I love the post-its. Some of them are just the right size (not to big) for putting in a Filofax for adding notes to diary pages, well that's what I've been doing lately to liven my pages up.

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du denn die roten Sticker und JA du hast mich abgestiftet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Organised Mum, über Amazon bestellt.

      Löschen
  3. Spaet aber doch bin ich auf deinen Post hier gelandet - woher hast du all die Sticky Notes??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten sind von HEMA, andere von kik oder vom Moses Verlag.

      Löschen