Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Mai 2013

365/30: Would you let your spouse or a close friend go through your Filo?

Auch in diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax - sogar so viele, dass ich kaum noch Zeit für andere Posts haben werde! 

Wie gewohnt werde ich alle diese Themen hier aufgreifen und freue mich auf Eure Kommentare - gerne auch mit Link zu Eurem Blog, Foto oder Video, falls Ihr bei der Aktion mitmacht!!

Das Prompt für heute lautet:  Would you let your spouse or a close friend go through your Filo? What don't you want them to see? - Würdest Du deinen Partener odereine(n) gute(n) Freund(in) Deinen Filofax durchblättern lassen? Was sollen sie nicht sehen?

Mein Filo liegt immer in Reichweite, meist aufgeschlagen auf dem Tisch - mein Mann könnte ihn also durchblättern, aber ehrlich gesagt interessiert er sich nicht wirklich dafür; er hält meine Filofax-Obsession sowieso für verrückt. 

Bei den Meet ups in München haben wir unsere Filos auch herumgereicht und die anderen darin blättern lassen, das fühlte sich gar nicht seltsam an - man ist ja unter Gleichgesinnten.

"Geheimnisse" habe ich ohnehin keine im Filofax. 

Wie ist es bei Euch? Darf Euer Partner/Eure Partnerin oder der/die beste Freund(in) Euren Filofax durchblättern? Wie ist es mit den Kindern, falls Ihr welche habt? 

1 Kommentar:

  1. Die Antwort auf Deine Frage lautet schlicht und ergreifend: NEIN! Seitdem mein Sohn lesen kann, ist mein Filofax auch für ihn tabu :-)

    AntwortenLöschen