Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Mai 2013

My Memo

Unter dem Label My Memo vertreibt die Firma Rico Design aus Brakel/Westfalen Scrapbooking-Bedarf, z. B. Washitape, Sticky Notes und Post-Its, aber auch Scrapbooks mit schön gestalteten Seiten.

Die My Memo-Produkte sind unter anderem erhältlich beim idee. creativmarkt.  Ich habe in Nürnberg dieses Buch mit Post-Its gekauft, das ich Euch nicht vorenthalten will.


Zum Preis von 9,99 Euro zugegebenermaßen nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich musste sie einfach haben. In gleicher Ausstattung gibt es fünf weitere Post-It Bücher, teils mit Texten/Symbolen, teils mit Mustern, z. B. Blumen. 

Übrigens: bis 31. Mai 2013 sind Bestellungen (ab 19,99 Euro, nur innerhalb Deutschlands) bei idee. creativmarkt versandkostenfrei. Ich mein' ja nur... 

Und falls Ihr lieber im Laden stöbert: Eine Liste aller Filialen gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen