Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Mai 2013

News zum Filomaniac-Forum

Was bisher geschah: 
Wie berichtet, mussten wir im vergangenen Monat mit dem Forum umziehen, da die kostenlose Variante von Plusboard eingestellt wurde. Per Abstimmung wurde beschlossen, ein (kostenpflichtiges) Backup des "alten" Forums zu erstellen, um alle Beiträge und Threads "mitnehmen" zu können. 

Izzie und ihre Mitstreiterinnen haben viel Zeit und Mühe in diesen "Umzug" investiert, der sich als überraschend schwierig erwiesen hat. 

Izzie schreibt:
"Es hat eine Weile gedauert, aber mittlerweile steht das neue Forum und auch das Back-Up ist installiert.
Ich muss allerdings noch ein paar Kleinigkeiten einstellen, die im Back-Up nicht enthalten waren, bevor ich euch auf das neue Board lasse ;-) 
Aber ich wollte euch schon einmal Bescheid geben, dass es in den nächsten Tagen weiter geht :-) 
Leider waren im Back-Up eure Avatare nicht enthalten. Daher solltet ihr vielleicht eure Userbildchen im alten Forum noch schnell speicher. Noch ist das Forum nicht abgeschaltet, aber da das eigentlich schon vor einer Weile passieren sollte, rechne ich damit, dass es jeden Moment nicht mehr erreichbar sein wird.
Ihr hört dann noch einmal von mir, sobald das neue Forum fertig ist ;-)

Desweiteren fehlen mir leider noch immer 4 Back-Up Zahlungen von Usern, die eingewilligt hatten, sich daran zu beteiligen. Mehr dazu habe ich im (noch alten) Forum und per PN geschrieben."

Daher auch von mir an dieser Stelle noch einmal die dringende Bitte an alle, die sich an den Kosten des Backups beteiligen wollten (Ihr wisst, wer Ihr seid!), den Betrag umgehend zu überweisen bzw. sich mit Izzie in Verbindung zu setzen. Ja, es geht nur um fünf, sechs Euro - aber es wäre mehr als unfair, die Administratorin (die so viel Arbeit mit dem Umzug des Forums hat!) auf den Kosten sitzen zu lassen!! Findet Ihr nicht auch?

 Sobald das neue Forum eröffnet ist, werde ich Euch informieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen