Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Mai 2013

Speakers' Corner Saturday - 163

Wie die Zeit vergeht... Schon ist ein Drittel (!) des Jahres vergangen. Und ehe man sich versieht, ist Weihnachten. (Irgendwo habe ich neulich diesen Satz gelesen: "Wenn man über 50 ist, ist alle drei Monate Weihnachten." Ich bin zwar erst 42, aber...)

Wie dem auch sei - benutzt Ihr noch die gleiche Grösse (Personal, A5 usw.), mit der Ihr ins neue Jahr gestartet seid? Oder habt ihr schon gewechselt? Und wie sieht es mit dem Kalenderformat aus? Ich bin jetzt vom DpP Pro zum "normalen" DpP zurückgekehrt - darüber werde ich noch ausführlich berichten.

Und wie jeden Samstag habt ihr heute natürlich die Gelegenheit, alles loszuwerden, was ihr in Sachen "Filofax" sagen oder fragen möchtet!

Na, dann mal los!


Kommentare:

  1. Ich habe nur eine Frage: Wann kann man in DE endlich die The Original Keyrings kaufen?!? Ich hätte gerne beide Fluoros für mich (also pink und orange) und zwei als Geschenk :-)

    Wahrscheinlich erst, wenn der Gutschein vom Ostergewinnspiel abgelaufen ist :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Filofax.de steht nur "im Mai". Aber wann genau bleibt dabei offen.

      Löschen
    2. Ich weiss leider auch nicht mehr.

      Löschen
  2. Ich habe tats. sowohl im Format, als auch im Inlay gewechselt. Von A5 (+ Moleskine für unterwegs) zurück auf Personal - und von W2P auf DpP. Bei letzterem hat mich wieder mal gewundert (und auch ein wenig geärgert) wie wenig Auswahl uns da in D geboten wird ;-(

    So habe ich mein Inlay DpP in Cotton Cream und als 18 Monate Übersicht am Mitwoch in DK bestellt (und hoffe das es heute ankommt ;-)), dort ist die Einlagen Auswahl generell wesentlich größer, warum auch immer ?

    Angeblich ist D ja einer der größten Märkte für Filofax, aber - wie gesagt - in der Auswahl der Einlagen spiegelt sich das nicht unb. wieder.

    AntwortenLöschen