Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Mai 2013

Speakers' Corner Saturday - 165

Und wieder ein langes Wochenende! Hurra!!

Welche Pläne habt Ihr für die Pfingsttage?  

Wer von Euch schaut denn heute Abend den Eurovision Song Contest an? Also, ich auf jeden Fall - das lasse ich mir nicht entgehen!

Und sonst so? Irgendwelche spannenden Neuzugänge in Eurer Filofaxsammlung?

Habt Ihr unser neues Forum schon besucht? Das funktioniert jetzt alles reibungslos, inzwischen auch wieder via Tapatalk (praktisch fürs Smartphone oder Tablet). 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    wenn Du nichts gesagt hättest.... Ich habe garnicht gewusst, dass der E Song Contest heute kommt.
    Vielleicht werde ich mal ein bissl schauen.

    Aber viel lieber kümmere ich mich heute um meine neuen Schätze. Baroque Turquoise und der Urban in olivegrün. Den Urban habe ich für 3 Euro ergattert. Er ist von den Fotos her schon so entzückend. Er müsste heute ankommen. Der Urban gefiel mir nie... Und auf einmal war es die große Liebe.

    Du hast ja auch einen Urban... Was sagst Du zum Urban?

    Habe mich jetzt endlich auch im Forum angemeldet. Muss heute mal alles einrichten. Also Avatar etc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß heute!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen