Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Mai 2013

Speakers' Corner Saturday - 166

Guten Morgen, meine Lieben!

Welche Pläne habt Ihr für dieses herbstliche Wochenende? Fussball gucken?

Ich erwarte die Lieferung einens Originals in Yellow von Filofax Deutschland - mit dem Oster-Rabattcode (50%) ein echtes Schnäppchen. Ich werde dann berichten.

Nicht vergessen: der Code gilt nur noch bis morgen, einmalig auf den gesamten Einkauf, jedoch nicht auf reduzierte Ware.

Und auch das möchte ich Euch noch mal in Erinnerung rufen: heute in zwei Wochen, am 8. Juni 2013, findet das dritte Meet up in München statt. Wir freuen uns über neue Teilnehmer!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Iris, ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht über den Original!
    Ich hatte auch mit einem gelben geliebäugelt, mich aber jetzt für einen Gillio (in A5 natürlich ;-)) entschieden; es gab ja den Super-Promotionscode von Mella..... ich bin wirklich begeistert von dem Timer, absolut toll in jeder Beziehung - aber ohne die 25% Rabatt wäre er mir echt zu teuer gewesen..
    LG, Sari

    AntwortenLöschen