Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Mai 2013

The Original - endlich auch in Deutschland

Alle, die ihren Oster-Rabattcode extra aufgespart haben, werden sich freuen, zu hören, dass The Original jetzt endlich auch bei Filofax Deutschland erhältlich ist - nur die Farben Fluoro Orange und Brown sind (in Personal) momentan vergriffen bzw. noch nicht auf Lager.


Kommentare:

  1. Und? Lass mich raten? Den grünen Original hast du sicher schon geordert??? :-) Das ist wirklich aufregend alles mit dem Original. Bin soooo gespannt, was du zu verkünden hast, wie er dir gefällt. Den werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Bloß wann, das ist eben noch die Frage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich habe den gelben bestellt. Eigentlich wollte ich Grün, aber nachdem ich Kates Review gelesen hatte... außerdem habe ich schon mehrere grüne Filos, aber in Gelb nur den Heart. Mir gefällt auch das helle Grau innen beim Yellow Original besser als das Schwarz beim Grünen.

      Falls er mir gut gefällt, werde ich mir aber vielleicht später (zu Weihnachten?) noch den grünen gönnen...

      Löschen