Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Juni 2013

Papier und Stift...

gehören zusammen wie... - habt Ihr auch gerade Love and Marriage von Frank Sinatra im Kopf? (Die Titelmelodie von Eine schrecklich nette Familie): "This I tell ya, brother: you can't have one without the other."

Doch ich schweife ab. Ähem.

Also nochmal: Papier und Stift gehören zusammen - und deshalb gibt's bei Filofax Deutschland zu jedem gekauften Organiser einen Stift dazu - wahlweise Botanics oder Calipso:
"Dürfen wir vorstellen? Die neuen kleinen und unentbehrlichen Begleiter für Ihren Organiser!

In der Zeit vom 04. bis 10. Juni 2013 schenken wir Ihnen beim Kauf eines Organisers einen Mini Pen der neuen Serien BOTANICS oder CALIPSO. 
Bitte wählen Sie zuerst ein Schreibgerät aus und legen im Anschluss den Organiser in den Warenkorb. Retouren akzeptieren wir ausschließlich als Set. Die Aktion ist nicht änderbar. Der Wert des Schreibgerätes kann nicht verrechnet werden. Das Special gilt nur solange der Vorrat reicht. 
Viel Spaß bei der Auswahl und beim Schreiben!"

Beide Modelle gibt es in je fünf verschiedenen bunten Farben, sie kosten 13,90 Euro.


Kommentare:

  1. Um sowas muss Ich mich auchmal kümmern. Normalerweise gehe Ich nienimmernicht ohne Notizblock uns Stift in der Hemdtasche aus dem Haus, doch mit den lieben Gewohnheiten ist das oft so eine Sache. Manchmal vergisst man es eben doch mal.

    Die Kulis von FF kenne Ich nicht, habe aber auch schon überlegt einen zu kaufen da die "normalen" eine recht dicke Mine haben was nicht immer mit meinem Malden Pocket und den schmalen Linien verinbar ist.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filofax-Stifte sind recht klein und für längeres Schreiben nicht unbedingt optimal, passen aber super in kleine Filos (Pocket, Mini).

      Löschen