Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Juni 2013

Sale bei Filofax Frankreich

Oder besser gesagt: Soldes d'été, wie der SSV in Frankreich heißt.

Filofax Frankreich räumt das Lager und bietet viele Auslaufmodelle mit 50 bzw. 70 (!) Prozent Rabatt an, darunter z. B. Enigma, Chameleon, Finsbury (-50%), Cuban, Finchley und Amazona (-70%). Achtung: nicht immer sind alle Farben reduziert!

Auch verschiedene Taschen, Folder und Accessoires werden angeboten sowie (gebundene) Kalender der Marke Letts.

Die Versandkosten sind vergleichsweise moderat: 9 Euro (bis 50 Euro)  bzw. 12 Euro (bis 200 Euro Bestellwert).

Danke an Marieke für den Tipp!

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für den Tipp!

    Ich hab mir zwar gerade erst das gelbe Original gekauft, aber ich wollte meinen Mann ohnehin zu mehr Organisation zwingen. Jetzt bekommt er das Jack Vintage Personal (für unter 20 inkl. Versand). <3

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was sich Filo Fr. dabei denkt, Produkte preisreduziert ein zu stellen, die dann aber bei Aufruf *aller* Farben immer den Text "Non disponible" ausweisen. Klartext - bei den meisten stark preisreduzierten Artikeln ist nichts mehr verfügbar (egal welche Farbe), trotzdem werden die Artikel auf der HP weiter "angeboten".

    Insofern danke für den Tipp, aber da war ich wohl zu spät - und schade das Filo FR. offensichtlich nicht willens o. fähig ist, nicht mehr verfügbare Artikel von der HP runter zu nehmen.

    AntwortenLöschen