Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. Juni 2013

Set the Scene for Summer

Letzte Woche habe ich Euch von der Blogger Challenge erzählt, an der ich teilnehme.

Seit heute Vormittag sind die Fotos der Teilnehmer nun online auf der Facebook-Seite von Filofax.

Der Blogger, dessen Foto die meisten Likes erhält, gewinnt fünf Filos, die er dann auf seinem Blog verlosen kann!

Das ist mein Foto:


Da meine Möglichkeiten, mich im Grünen in Szene zu setzen, Ende Mai - bei 8 Grad Celsius und Dauerregen - etwas beschränkt waren (und ich keinen Eiffelturm zur Verfügung hatte!), habe ich mich nach einigem Überlegen dafür entschieden, mich und meinen Saffiano - den ich für diese Challenge von The Ideas Network erhalten habe - bei der Urlaubsplanung fotografieren zu lassen. 

Das sind übrigens alles "echte" Reisenotizen, denn wir fahren im Sommer tatsächlich nach Paris!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Also ich finde dein Foto total gelungen! Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst - auch wenn du keinen Eifelturm im Garten hast ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. So gern ich deine Idee des Verlosens unterstützt hätte, aber ...da sind einige Fotos der "Mitbewerber" wirklich weit origineller und hübscher. So "Schreibtischfotos" machen einfach nix her ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch lieber vor'm Eiffelturm gesessen.

      Löschen
  3. Kann ich verstehen - wobei dies aber nicht mein Kandidat wäre. Ich finde persönlich Bild 24 drückt am besten aus, was ein Filo alles sein kann. Urlaubsbegleiter/Tagebuch/Gedankennotiz - dazu der Kontrast von hippem Cafe und Mini gegenüber dem morbiden Charme der kleinen Gasse...

    AntwortenLöschen